Sie sind hier: Angebote / Fahrdienst

fahrdienst@ - drk-rudolstadt.de

Fahrdienst

– für Privatpersonen

Wir machen für Sie jede Fahrt so angenehm wie möglich, damit Sie sich ganz auf Ihre Gesundheit konzentrieren können. Unsere Fachkräfte holen Sie pünktlich zuhause ab und bringen Sie sicher durch jedes Treppenhaus –“ sitzend im Tragestuhl oder im Rollstuhl. Anschließend fahren Sie in geräumigen Fahrzeugen ans Ziel, z. B. Arztpraxen, Dialyse, Reha-Einrichtungen oder Untersuchungen im Krankenhaus.

– für Arztpraxen, Kliniken, Reha-Einrichtungen

Damit sich Ihre Patienten auch auf dem Heimweg so geborgen fühlen wie bei Ihnen zur Behandlung:

Mit qualifizierten, ortskundigen Mitarbeitern und professioneller Logistik fügen wir uns harmonisch in Ihren Klinik- bzw. Praxisalltag ein. Durch unsere verschiedenen Standorte erreichen wir jeden Abfahrtsort in der Region Rudolstadt und Saalfeld schnell und zuverlässig –“ auch kurzfristig. Für die Patienten ungewohnte Transportarten (z. B. sitzend von Bett zu Bett) begleiten wir mit Feingefühl und viel Erfahrung. Immer dabei: Qualifizierte Mitarbeiter - wie z.B. unsere Rettungshelfer und Rettungssanitäter.

– für Altenheime, Schulen, Arbeitgeber, Veranstalter

Gruppen- oder Einzeltransporte sind mit unserem Fuhrpark problemlos möglich. Wir übernehmen auch tägliche oder regelmäßige Terminfahrten. Unsere Mitarbeiter kennen die besonderen Bedürfnisse älterer oder behinderter Menschen und garantieren einen entspannten, pünktlichen und verlässlichen Fahrservice. In unseren Sonderfahrzeugen mit Rampe bzw. Lift finden neben den Fahrgästen bis zu sechs Rollstühle gleichzeitig Platz. Eine selbstständige und wirtschaftliche Routenplanung gehört bei regelmäßigen Tages- oder Wochenfahrten natürlich ebenfalls dazu.

Frau im Rollstuhl vor Fahrzeug